Die Billardfreunde stellen sich vor:

Die Billardfreunde Mühlhausen 1971 e.V. ist der älteste Poolbillard-Verein Bayerns und der zweitälteste Poolbillard-Verein Deutschlands und können 2021 auf eine 50-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken.

Unser Verein 9

20 Jahrfeier im Juni 1991, Foto im Autohaus Koller in Bad Gögging der als Hauptsponsor auftrat !

Edeka.jpg

Zur Zeit zählen wir über 100 Mitglieder, wovon 30 aktiv Spielen.

Seit 2002 kann man uns in unserem Vereinsheim in Siegenburg finden. Zusammen mit dem Karambolverein BAD Donauschaben Siegenburg verfügen wir über vier 9-Fuss Poolbillard- und zwei Karambol-Tische.

Urmacher Brandschutz klein  Karambolspiel

Pool-Training                     Karambol und Kegelbillard

Unser Ziel:

Unsere Hauptaufgabe besteht neben dem Spielbetrieb im Bayerischen Billardverband bzw. Bayerischen Landes Sportverband, die Jugendarbeit. Unser intensives Trainingsangebot für Jugendliche spiegelt sich an den Erfolgen unserer Jugend wieder.

Ein großteil unserer Jugendlichen nimmt regelmäßig an Meisterschaften und Turnieren mit sehr großem Erfolg teil.

Unser Verein 3 BJM die Glücklichen klein Unser Verein 2

Die Jugendarbeit im Verein wird groß geschrieben. Medaillenregen bei den Bayerischen & Deutschen Meisterschaften 2013

Für unsere intensive Jugendarbeit, werden wir durch viele Sponsoren aus der Region unterstützt.

Training mit Kindern klein

Schon im Kindesalter führen wir den Nachwuchs an die Tische um sie für den Billardsport zu Begeistern !

Wir laden alle Billardinteressierten Männer, Frauen und besonders Jugendliche gerne zu einem Schnuppertraining ein.

Unser Verein 10 Unser Verein 5

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz und die 50 Jahrfeier der KLJB Mühlhausen