Jahresrückblick 2008:


13.12.2008

Weihnachtsfeier mit vielen Gästen

Alle Jahre wieder...Weihnachtsfeier!
Wie immer mit einem leckeren Buffet nach dem nicht ganz so besinnlichen Teil, Christbaumversteigerung und Ausbezahlung der Vereinssparer. Jede Menge feierwilliger Billardfreunde genossen auch dieses Jahr wieder das Fest.

Weihnachten 08 Weihnachten 2008

                                                  Viele Gäste waren da, Paulina und da Done versteigerten



22.11.2008

Vereinsmeisterschaft 8-Ball, Schuster erneut Erfolgreich

Endlich ist es gelungen. Nach mehreren Fehlversuchen konnte die diesjährige Vereinsmeisterschaft 8-Ball am Wochenende erfolgreich durchgeführt werden. Insgesamt 16 Teilnehmer traten in 2 Gruppen jeder gegen jeden an. im Halbfinale unterlag, der ansonsten beste Spieler der Vorrunde Gerd Stefani überraschend Skender Shillova mit 4:1, während sich Dieter Schuster gegen Mannschaftkollege Richard Huber ebenfalls mit 4:1 durchsetzte. Im kleinen Finale sicherte sich Richard in einen hart umkämpften Satz mit 4:3 den dritten Platz, während Dieter im Finale gegen Skender Shillova klar mit 5:1 seinen Vorjahrestitel verteidigte.

8 Ball VM 2008 8 Ball VM 08

 1.Dieter Schuster 2.Skender Shillova 3.Richard Huber Vorstand Fischer gratulierte    Die Teilnehmer mit unseren Albanern



19.11.2008

Der Done wird 60, Billard-Vorstand feierte mit seinen Mitgliedern !
 

Done ist 60 002  Done ist 60 012

       Man mag es kaum glauben, aber es ist war. Der Done wird tatsächlich 60 Jahr.

Done ist 60 017 Done ist 60 011

Zum runden Jubiläum hat er ins Sportheim in Mühlhausen eingeladen. Zahlreiche Billardfreunde sind dem Ruf gefolgt, um mit dem Done seinen Ehrentag zu feiern. Nach einer Stärkung und der Übergabe der Geschenke durften wir alle einen Einblick in Dones prall gefüllten Alltag und seine abwechslungsreiche Vergangenheit werfen. Bis spät in die Nacht hielt die zünftige Stimmung bei Musik und Tanz an.



16.11.2008

Treffen der Wienfahrer im Billardheim

Billardfreunde 001 Wienfahrer Treffen

Nur wenige Monate nach dem gelungenen Vereinsausflug nach Wien trafen sich die Beteiligten im Vereinsheim, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen genossen wir den Rückblick mit den verschiedenen Urlaubsfotos. Nach dem Abendessen gab es noch einen Ausblick auf den Ausflug 2009 nach Kulmbach und Bamberg.



01.-08.11.2008

Deutsche Meisterschaft in Bad Wildungen mit der Damenmannschaft

Damen Mannschaft

Die Damen-Kombi-Mannschaft der Billardfreunde, mit Alexandra Orak, Kerstin Schuster, Anna Graßl und Bettina Jäger, machten sich auf den Weg zu den Deutschen Billard-Meisterschaften 2008 in Bad Wildungen. Zum Auftakt der Spiele, bekam man den Deutschen Meister, die Barmer Billardfreunde zugelost und verlor mit 3:0. Trotzdem holte man am Ende durch weitere Erfolge den 9. Platz von 16 Mannschaften. Bettin Jäger holte im Einzel noch einen 13. Platz. Trotz der mäßigen Leistung, waren alle gut drauf, denn dabei sein ist alles !


 

25.10.2008

Weinfest mit der Ü100

Über 40 Billardfreunde und Mitglieder der Bayerischen Ü 100 vergnügten sich bei Wein und Verköstigung bis lange in die Nacht. Zur Unterhaltung spielte „Schlitte“ auf seiner Quetsch´n auf und alle waren gut drauf!
Die Billardfreunde bedanken sich nochmals bei der Ü100 und deren Vorstand Kurt Miedl für die Spende an Essen und Wein.

Weinfest 2008 Weinfest 2008 I

                                 Die vielen Gäste beim Weinfest im Billardeim mit köstlichen Schmankerln


=1}