Unsere Ligapokale:

 

Ligapokale in der SPBL

Der Ligapokal wurde einmal jährlich in der SPBL ausgepielt. Die Billardfreunde holten die begehrte Trophähe 7-mal.

Pokalsieger

1985
BF Mühlhausen II 

MM LP 85 l 

Pokalsieger

1986
BF Mühlhausen I 

 MM LP 86 l

Pokalsieger

1987
BF Mühlhausen I

 MM LP 87 l

Pokalsieger

1988
BF Mühlhausen I

 MM LP 88 l

Pokalsieger

1990
BF Mühlhausen I

 MM LP 90 l

Pokalsieger

1991
BF Mühlhausen I

 MM LP 91 l

Pokalsieger

1992
BF Mühlhausen I

 MM LP 92 l    



 

Ligapokale beim BBV

Der Ligapokal wird jeweils als Mannschaftsturnier in den Disziplinen 8-Ball und 9-Ball ausgetragen. Je nach Teilnehmerzahl wird im Kreis oder im Bezirk begonnen. Die vorderen Ränge qualifizieren sich für den Bayernpokal. Leider haben die Billardfreunde diesen Titel im BBV noch nicht erreichen können.